Unsere Leistungen

Von der Erfahrung und dem Know-How unserer Mitarbeiter und Partner profitieren Sie in allen Bereichen rund um Ihre Veranstaltung –
ob Kongress, Tagung, Symposium, Kursangebot oder Seminar.

Administration
Wir bieten Ihnen ein Back-Office für Ihr Veranstaltungs-Management und den Bereich Marketing & Sales – und führen u.a. Vertragsverhandlungen mit Leistungsträgern.

Betreuung
Wir verstehen uns als „Kümmerer“, der Kunden, Teilnehmer und Referenten rechtzeitig und umfassend informiert. Dabei sind wir jederzeit erreichbar.

Controlling
Wir übernehmen die Kalkulation und Budgetkontrolle: Transparente Endabrechnung und Controlling sind fester Bestandteil der Veranstaltungen, die wir organisieren.

Organisation
Wir organisieren veranstaltungsbegleitende Fachausstellungen, das Rahmenprogramm und die Hotelunterkünfte für Referenten und Teilnehmer inkl. individueller Ansprache und Registrierung.

Netzwerk
Dank unseres Netzwerks von Spezialisten aus Technik, Grafik, Webdesign, Hotellerie, Catering, Hostessen-Service etc. bieten wir die Komplett-Betreuung Ihrer Veranstaltung an. Die Zusammenarbeit ist äußerst partnerschaftlich, effizient und vertrauensvoll.

Beratung
Wir beraten Sie bei Ihrer Kongressplanung und leisten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Rundum-Betreuung.

Marketing
Wir übernehmen das Marketing von Kongressen, Präsentationen, Incentives, Firmen-Veranstaltungen, Integrations-Programmen u.v.m. – von der Planung bis zur Durchführung und Evaluation.

Kommunikation
Für Ihre Kongresse und Tagungen erstellen wir Kommunikations-Konzepte und setzen sie effizient und zielorientiert um.