Sehr geehrte, liebe Kolleginnen und Kollegen,
wir möchten Sie sehr herzlich zur Veranstaltung „Let’s talk about: Neue Entwicklungen zur Therapie des TNBC“ einladen.
Das TNBC war bisher in der Versorgung des Mammakarzinoms
unser „Sorgenkind“. Erfreulicherweise hat sich in den letzten Monaten einiges Positives getan zugunsten der von uns betreuten Patientinnen und Patienten.
Wir möchten daher einen kurzen Überblick über neue Therapiestrategien geben, die nun schon zugelassen sind, aber auch zukünftige neue Therapieansätze und natürlich möchten wir mit Ihnen gemeinsam die neuen AGO-Empfehlungen disktuieren.
In diesem Kontext ist natürlich auch das Nebenwirkungsmanagement in der Immunonkologie von hohem Stellenwert und wir freuen uns, hier mit Herrn Dr. Forstmeyer aus Leipzig einen ausgewiesenen Experten gewinnen konnten.
Wir freuen uns auf eine rege Diskussion und eine zahlreiche Teilnahme.
Mit herzlichen Grüßen
Ihre
Pauline Wimberger
Klinik und Poliklinik für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Universitätsklinikum Carl Gustav Carus Dresden
Die Veranstaltung ist kostenfrei.
Aus organisatorischen Gründen ist Ihre Anmeldung erforderlich.
Die Veranstaltung wurde von der Ärztekammer Nordrhein für das Fortbildungszertifikat der Ärztekammer mit 3 Fortbildungspunkten anerkannt.