22
Februar

14. Kölner Frühjahrssymposium 2025 22.02.2025 | 09:00 Uhr – 16:00 Uhr

 

Grußwort


Liebe Kolleginnen und Kollegen,

wir laden Sie ganz herzlich zum 14. Kölner Frühjahrssymposium des Brustzentrums und der Klinik für Gynäkologie & Geburtshilfe des St. Elisabeth-Krankenhauses Köln-Hohenlind ein und würden uns sehr freuen, Sie am 22.02.2025 begrüßen zu dürfen.

Traditionell bieten wir Ihnen zur Karnevalszeit, in kompakter Form, einen breiten Überblick über aktuelle Entwicklungen in den Bereichen:

  • Gynäkologie & Geburtshilfe
  • Senologie
  • Gynäkologische Onkologie

Wir bleiben unserem bewährten Konzept treu und werden das Kölner Frühjahrssymposium 2025 wieder im KOMED im MediaPark 7 veranstalten.

Es erwartet Sie ein vielseitiges Programm mit spannenden Themen und Diskussionen, gestaltet von namhaften und kompetenten Referentinnen und Referenten.

Neben der wissenschaftlichen Expertise liegt uns der Austausch zwischen Klinik und niedergelassenen Kolleginnen und Kollegen sehr am Herzen. Daher haben wir ausreichend Zeit für spannende Diskussionen und einen persönlichen Austausch eingeplant.

Lassen Sie uns gemeinsam die aktuellen Herausforderungen und Chancen in unserem Fachgebiet betrachten und von der intensiven Vernetzung profitieren.

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme und eine bereichernde Veranstaltung.

Herzlichst

Ihr / Ihre
Prof. Dr. med. Daniel Rein & Dr. med. Claudia Schumacher


Veranstalter

bsh medical communications GmbH
Liebfrauenstr. 7
40591 Düsseldorf

Teilnahmegebühr

€ 40,00* pro Person inkl. 19% MwSt.
* Gebühren beinhalten Speisen und Getränke während der Kaffee- und Mittagspause, sowie die Parkgebühren für das Parkhaus Zentral – PZ in der Tiefgarage MediaPark.

Veranstaltungsort

KOMED im MediaPark Köln
Tagungsräume MediaPark 7
Im MediaPark 7, 50670 Köln

Wissenschaftliche Leitung

Prof. Dr. med. Daniel Rein
Chefarzt – Klinik für Gynäkologie und Geburtshilfe

Dr. med. Claudia Schumacher
Chefärztin – Brustzentrum Köln

St. Elisabeth-Krankenhaus
Köln-Hohenlind
Werthmannstr. 1, 50935 Köln

Fortbildungspunkte

Werden bei der Ärztekammer Nordrhein für das Fortbildungszertifikat der Ärztekammer beantragt.

Bildrechte

© Köln

Veranstaltungsdatum

22. Februar 2025
09:00 Uhr  -  16:00 Uhr
Änderungen vorbehalten

Kongressprogramm Anmeldung vor Ort

Vorige Veranstaltung
19. Februar 2025
Mickelner Gespräche | Geburtshilfe 2025
Vorige Veranstaltung
Nächste Veranstaltung
13. März 2025
Kurs zur Neurochirurgischen Schmerztherapie 2025
Nächste Veranstaltung