Liebe Kolleginnen und Kollegen,
es ist uns eine besondere Freude, Sie nun schon zum 13. Gynäkologischen Sommersymposium der Universitätsfrauenklinik Düsseldorf einladen zu dürfen.
Auch in diesem Jahr können wir Ihnen in angenehmer Atmosphäre von Angesicht zu Angesicht aktuelle Themen aus der Gynäkologie, Geburtshilfe, Reproduktionsmedizin und Gynäkoonkologie präsentieren, kontrovers diskutieren und nach gemeinsamen Problemlösungen suchen.
Es ist uns außerdem eine Ehre, auf unserem Sommersymposium die fruchtbare und wissenserweiternde Ära der Nordrhein-Westfälischen Gesellschaft für Gynäkologie und Geburtshilfe zu beenden und möchten dieses Symposium auch dazu nutzen, Anekdoten aus der Geschichte der NWGGG einfließen zu lassen und neue Konzepte für die Zukunft vorzustellen.
Um die Veranstaltung zu einem ebenso großen Highlight wie in den letzten Jahren werden zu lassen, haben wir erneut sehr namhafte Referenten gewinnen können und freuen uns, wenn Sie uns die Freude machen, zahlreich an unserem Sommersymposium teilzunehmen und rege mit uns zu diskutieren.
Mit den besten Grüßen und Wünschen für Sie verbleiben Ihre
Prof. Dr. Tanja Fehm & Prof. Dr. Eugen Ruckhäberle
Die Veranstaltung wurde von der Ärztekammer Nordrhein für das Fortbildungszertifikat der Ärztekammer mit 5 Fortbildungspunkten anerkannt.
Lindner Hotel Düsseldorf Seestern
Lütticher Straße 130
40547 Düsseldorf
Anfahrtsbeschreibung - hier klicken