Von der Erfahrung und dem Know-How unserer Mitarbeiter und Partner profitieren Sie in allen Bereichen rund um Ihre Veranstaltung – ob Kongress, Tagung, Symposium, Kursangebot oder Seminar.

Administration

Wir bieten Ihnen ein Back-Office für Ihr Veranstaltungs-Management und den Bereich Marketing & Sales – und führen u.a. Vertrags-Verhandlungen mit Leistungsträgern.

Beratung

Wir beraten Sie bei Ihrer Kongress-Planung und leisten eine auf Ihre Bedürfnisse zugeschnittene Rundum-Betreuung.

Kommunikation

Für Ihre Kongresse und Tagungen erstellen wir Kommunikations-Konzepte und setzen sie effizient und zielorientiert um.

Marketing

Wir übernehmen das Marketing von Kongressen, Präsentationen, Incentives, Firmen-Veranstaltungen, Integrations-Programmen u.v.m. – von der Planung bis zur Durchführung und Evaluation.

Organisation

Wir organisieren Veranstaltungsbegleitende Fachausstellungen, das Rahmenprogramm und die Hotelunterkünfte für Referenten und Teilnehmer inkl. individueller Ansprache und Registrierung.

Netzwerk

Dank unseres Netzwerks von Spezialisten aus Grafik, Webdesign, Hotellerie, Catering, Hostessen-Service etc. bieten wir die Komplett-Betreuung Ihrer Veranstaltung an. Die Zusammenarbeit ist äußerst partnerschaftlich, effizent und vertrauensvoll.

Betreuung

Wir verstehen uns als „Kümmerer“, der Kunden, Teilnehmer und Referenten rechtzeitig und umfassend informiert. Dabei sind wir jederzeit erreichbar.

Controlling

Wir übernehmen die Kalkulation und Budgetkontrolle: Transparente Endabrechnung und Controlling sind fester Bestandteil der Veranstaltungen, die wir organisieren.